![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nachdem mein mittlerweile 8 Jahre alter CS601 nun doch schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und der Platz mir langsam ausgeht (und das Raid5 habt ihr mir ja gründlich ausgeredet).
Suche nun ein stabiles, zukunftssicheres (BTX) Gehäuse. Es darf nichts schebern oder krachen. USB und Firewire sollten an der Front ausgeführt sein. Und das "Wort" eng sollte ein Fremdwort sein. Keine Fronttür, auf Alu legen ich keinen Wert und noch weniger auf Spielerein (Lichter, Dideldidü oder sonstwas). Jetzt wäre mit der Coolermaster Stacker http://geizhals.at/a101140.html ins Auge gestochen. Entspricht vom Preis her meinen Vorstellungen. Nur leider weder beim Ditech noch Rascom lagernd (zum NRE fahr ich nicht). Noch jemand der mir davon abraten wollte bzw. was besseres wüsste? (Netzteil dazu sollte auch her, mein 300Watt Enermax kriegt bald den Brichzam) pong