![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 80
|
![]() Hallo wer kann da Helfen!!
Seit einiger Zeit gibt es Probleme, wenn Mitarbeiter mir E-Mails im besonderen mit Anlagen schicken wollen. Angeblich identifiziert der Firmen-Spamfilter meinen Provider als Spammer. Es gibt dann Unzustellbar-Meldungen, in denen eine gabwuer...-Adresse mit einem Provider aufscheint, die mir unbekannt sind. Meine E-Mails scheinen aber immer anzukommen. In der Firma steht ein Exchange Server. Was kann da faul sein ????? Vielen Dank lg HIT |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 80
|
![]() Wichtiger Zusatz zu meinem Posting:
Der Provider mit dem ich meine Mails von der Firma erhalten sollte ist UTA-Net !! lg HIT |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 80
|
![]() Hier noch eine Fehlermeldung die erscheint:
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Mail Delivery System [mailto:Mailer-Daemon@mayday.utanet.at] Gesendet: Montag, 04. September 2006 11:40 An: HST Betreff: Mail delivery failed: returning message to sender Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Eine Mail, die Sie gesendet haben, konnte nicht an alle Empfaenger zugestellt werden. Die folgende(n) Adresse(n) schlugen fehl: --------- This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to all of its recipients. The following address(es) failed: "gabwuer"@pstore4.utanet.at (ultimately generated from gabriela.wuerth.gwk@utanet.at) 550 Message blocked by user rule und hier noch eine weitere Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: E-Mail-Problem Gesendet am: 12.09.2006 13:49 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: gabriela.wuerth.gwk@utanet.at am 12.09.2006 13:51 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. < ns1.sozvers.at #5.1.1 SMTP; 550-listed at bl.spamcop.net (Blocked - see> Liegt hier das Problem beim Absender (Exchange Server) oder beim Empfänger ??? Das E-Mail-Konto "gabriela.wuerth.gwk@utanet.at" ist sehr wohl vorhanden und kann auch zeitweise angesprochen werden, d.h. obige Nachricht wurde eine halbe Stunde später noch einmal verschickt und ist angekommen ??? Danke für die Hilfe lg HIT |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|