![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() moin...jo wie der titel scho sagt, bin ich auf der suche nach nem tower für meinen ftp/http server den ich zuhause hab. im moment sin die komponenten davon in ndem billig case verbaut, das a) nicht ordentlich gekühlt ist/werden kann b) beschissn aussieht^^
wollte ma anfragen, ob mir wer von euch nen ordentliches case empfehlen kann, das auch fürn server-betrieb gut geeignet is. hab da mal das ins auge gefasst...was meint ihr? bzw, was würdet ihr da an extra kühlung noch dazureinpacken? aja, im server is verbaut: athlon xp 3200+, irgendnen kagg asrock board, 1gb vs corsair ram, sapphire 9800 pro 128mb. und noch ne frage, es gibt doch so switchboxen, mit denen man maus/tastatur und screen zwischen rechnern wecheln kann oder? bisher greif ich immer per remote control auf des teil zu. würd das aber gerne mit soner switch box machen können... könnta mir da auch was empfehlen?.. MfG, erstma da smuRf