![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Träume ich, oder wird PMDG tatsächlich einen Airbus A320 entwickeln?!? Wird wohl noch Monate dauern und auch erst nach erscheinen des FSX mehr Informationen geben, aber ich bin echt gespannt...
http://forums.avsim.net/dcboard.php?...9900&mode=full
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Yep, das steht dort eindeutig und versetzt mich in freudige Erregung
![]() Das steht auch, dass die Entwicklung schon begonnen hat.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() das wird spannend!!!
dabei wollte ich doch den FSX nicht anschaffen. so können sich pläne ändern.
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Naja bei Boeing ist ja schon fast alles entwickelt worden, irgendwann musste also ein Eierbus kommen
![]() 717: ??? 727: DF 737: Wilco/PMDG 747: PMDG 757: CS/LDS 767: LDS 777: Wilco/PSS MD11: PMDG Nur bei der 717 bin ich mir nicht ganz sicher ![]() Gespannt darf man aber sein, wie PMDG das FBW umsetzen wird ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() würde ich sofort kaufen das gute Stück
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Die 717 gibts doch bei Perfect Flight
![]() Die Systemtiefe soll unglaublich sein ![]() Das sind wirklich super news. Gut ist auch zuhören, dass PMDG alle Flugzeuge FSX kompatibel machen will.
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn der 320 mindestens den PSS toppt, können die mich als neuen Kunden betrachten. Aber davon geh ich inzwischen aus. Der PSS hat ja jetzt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, also ich hoffe ja, dass das was wird! Die bisherige Systemtiefe des PSS pus alles, was daran noch nicht umgesetzt wurde (Dummieschalter, GNADIRS, WX-Radar...), und ich bin happy. Hmm, ganz schön hohe Messlatte... Ich setzt dann mal den Tee an. ![]()
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Daher freue ich mich über diese Neuigkeit und bin davon überzeugt das PMDG den PSS toppen wird.
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Marktstrategisch ist das ein ziemlich guter Zug von PMDG!
Bin nur mal gespannt, ob der dann auch wirklich, z.B. in punkto Fly-by-Wire (die große FS9-Hürde), was taugt! ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |