![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() MD11 rulez ...the last trijet...
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Zitat:
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Das sind ja gute Neuigkeiten!
Ich freu mich aber mehr auf die MD11 und vor allem auf die neue 737NG! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ich muß jetzt hier auch mal meine Freude zum Ausdruck bringen...
Ein Airbus (komplette Linie?) von PMDG - Wahnnnnsinnnnnn! ![]()
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() ja das freut mich auch riesig.
Nun denke ich dabei mal mehr an meinen Geldbeutel? Ohoh Fs10 die ganzen neuen Addons, die alten werden ja nicht laufen. Naja was solls. ![]()
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Ich freu mich auch über die neue Airbus-Entwicklung, nur würde ich zu gerne wissen, ob PMDG auch diverse Switches (NoSmoking, APU usw.) Tastatur-Kombinationen zuordnen kann, wie das PSS beim Airbus und bei der 777 wieder gemacht hat, denn sonst kann ich mein mühsam gebautes Overhead dann leider vergessen...
Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
|
![]() Ein guter Bizz-Jet wäre auch ne Alternative:
Lear 60, Gulfstream 550, Cessna Sovereign; Falcons usw!! Das alles von PDMG wäre doch herrlich!! ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() |
![]() Moinsen!!!
Ich bin jetzt etwas verwirrt (ok ok passiert öfter...lach). Einige hier sprechen vom A320, andere widerum von der ganzen Airbus-Flotte. ![]() Wird es auch den A330/340 etc. von PMDG geben??? Ciao Rico P.S. Auch die MD11 haben wollen..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() PMDG hat angekündigt, die Airbusflotte umzusetzen, begonnen wird mit dem A320
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
|
![]() Mit der MD 11 in EDDS raus auf der 07 und schauen mer mal wie die Karre steigt!!
Bei DKB VOR wird abgerechnet!!!! ![]() ![]() Das ganze schön leicht machen dann passt das schon!! ![]() ![]() Mit der Flächenbelastung uiuiui, da geht die Post ab!!! Lechz lechz lechz ![]()
![]() |
![]() |
![]() |