![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() ...mit Screenshot-Beweis zu sehen im PSS Forum (für die, die es immer noch nicht glauben
![]() Grüsse Thomas ELLX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() ...wirklich unglaublich...
![]() Gruss
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Naja, immerhin. Aus dem verspäteten Wochenendgeschenk wurde ein wirklich sehr verspätetes Wochenendgeschenk... aber ich freu mich. Nachher mal ausprobieren!
Jensen
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja mal gespannt, ob ich jetzt ohne Rodeo-Feeling fliegen kann. Ciao Rico ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Na wo bleibt er denn?
![]() Gruss
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Mann mann mann.....verdienen die bei Phoenix so beschissen, daß die sich nicht mehr Server-Kapazität leisten können? Download failed, download failed, download failed...ich bekomme hier gleich einen Anfall!
![]() Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Da bleibe ich Pmdg und Level-D treu.
Der Service ist einfach gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
![]() So nu mal testen ob wirklich "alles gemeldete" wie versprochen gefixt worden ist. der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Jou weiß einer was eigentlich verbessert wurde, gibs ne Liste dazu.
oder ist das wieder ein Tieflug, mit Bremsklappen, sonst is scho recht, das Update, werds heute Abend auch gleich mal den Final runterrutschen lassen. Vorrausgesetzt ich komm zum runterladen, des noch nicht Bestättigten Uploads. (Bin mal gespannt ob die Registrierrung was taugt, müssten nämlich die Kunden drauf aufmerksam machen, bei guten Service. Hoffentlich ist auch gleich ein Manual als PDF dabei, das Büchlein ist mir nämlich zu zierlich, hab´s mal gemessen mit 1,9 mm großen Buchstaben hört der Spaß langsam mit kompakten Add-On Verpackungen auf, sonst verlange ich bei der nächsten eine Luppe dabei. ![]() Beweiß: Seite 80 u. 120 kannst die Grafiken gleich garnicht mehr zu Ordnen, und vorallem das was drin steht kannst net lesen. Das Radio Panel ist echt untergegangen bei der Erklärung, da sind so viele Funktionen drauf, und es gibt nur ein paar Zeilen dazu. Ansonsten ist die 777 echt Klasse, von hoppsen hab ich nix gemerkt. Ich hoffe wir meinen die selbe "JustFlight777" oder. MfG Klaus Auf der hab ich schon 70 Flugstunden drauf Bietet einer mehr, gute Gelegenheit mal einen Tribble 777 Club zu gründen, einer interesse dran? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin,
für die JustFlight Version kommt der patch erst in einige Tagen! Wie üblich gibts bei PSS leider keine Liste der tatsächlichen Änderungen, wir werden testen müssen! Ich hoffe ja vor allem auf etwas mehr sounds, zumindest die packs sollte man doch hören wenn man sie anmacht oder? der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |