WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS777 - Patch wird gerade hochgeladen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=188925)

772 04.04.2006 16:14

PSS777 - Patch wird gerade hochgeladen

...mit Screenshot-Beweis zu sehen im PSS Forum (für die, die es immer noch nicht glauben ;) )

Grüsse
Thomas
ELLX

CB-Airline 04.04.2006 16:26

...wirklich unglaublich...;)

Gruss

ASchenk50 04.04.2006 17:10

Naja, immerhin. Aus dem verspäteten Wochenendgeschenk wurde ein wirklich sehr verspätetes Wochenendgeschenk... aber ich freu mich. Nachher mal ausprobieren!

Jensen

rp_ki 04.04.2006 17:41

Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja mal gespannt, ob ich jetzt ohne Rodeo-Feeling fliegen kann.

Ciao
Rico:bier:

CB-Airline 04.04.2006 17:49

Na wo bleibt er denn?:confused:

Gruss

rp_ki 04.04.2006 17:57

Mann mann mann.....verdienen die bei Phoenix so beschissen, daß die sich nicht mehr Server-Kapazität leisten können? Download failed, download failed, download failed...ich bekomme hier gleich einen Anfall!:mad:

Ciao
Rico

Captain-Nico 04.04.2006 18:02

Da bleibe ich Pmdg und Level-D treu.

Der Service ist einfach gut.:-)

janosch555 04.04.2006 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Captain-Nico
Da bleibe ich Pmdg und Level-D treu.

Der Service ist einfach gut.:-)

Also ich hab gerade Version 1.1 neu installiert. Ging problemlos, wenn auch nicht besonders schnell. :-)

So nu mal testen ob wirklich "alles gemeldete" wie versprochen gefixt worden ist.

der janosch

Klaus Meier 04.04.2006 18:25

na denn alle drauf los

Jou weiß einer was eigentlich verbessert wurde, gibs ne Liste dazu.

oder ist das wieder ein Tieflug, mit Bremsklappen, sonst is scho recht, das Update, werds heute Abend auch gleich mal den Final runterrutschen lassen.

Vorrausgesetzt ich komm zum runterladen, des noch nicht Bestättigten Uploads. (Bin mal gespannt ob die Registrierrung was taugt, müssten nämlich die Kunden drauf aufmerksam machen, bei guten Service.

Hoffentlich ist auch gleich ein Manual als PDF dabei, das Büchlein ist mir nämlich zu zierlich, hab´s mal gemessen mit 1,9 mm großen Buchstaben hört der Spaß langsam mit kompakten Add-On Verpackungen auf, sonst verlange ich bei der nächsten eine Luppe dabei.:rolleyes:

Beweiß: Seite 80 u. 120 kannst die Grafiken gleich garnicht mehr zu Ordnen, und vorallem das was drin steht kannst net lesen.

Das Radio Panel ist echt untergegangen bei der Erklärung, da sind so viele Funktionen drauf, und es gibt nur ein paar Zeilen dazu.

Ansonsten ist die 777 echt Klasse, von hoppsen hab ich nix gemerkt.

Ich hoffe wir meinen die selbe "JustFlight777" oder.

MfG Klaus

Auf der hab ich schon 70 Flugstunden drauf Bietet einer mehr, gute Gelegenheit mal einen Tribble 777 Club zu gründen, einer interesse dran?

janosch555 04.04.2006 18:38

Re: na denn alle drauf los

Moin,

für die JustFlight Version kommt der patch erst in einige Tagen!

Wie üblich gibts bei PSS leider keine Liste der tatsächlichen Änderungen, wir werden testen müssen!

Ich hoffe ja vor allem auf etwas mehr sounds, zumindest die packs sollte man doch hören wenn man sie anmacht oder?

der janosch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.