![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hier ein bericht über zwei freunde von mir.. bei dem zweiten (beifahrer) weiß man noch nicht ob er durchkommt..
http://www.noen.at/redaktion/n-stp/a...207423&cat=307 abgesehen davon, dass sie nicht über die leitplanke katapultiert wurden und sie nicht in fahrtrichtung wien unterwegs waren, ist alles so wies drinsteht.. arg.. und ich dachte immer mich würds zu erst erwischen wo ich eh immer so schnell unterwegs bin.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Hm, wo ist denn da das große Glück? Einer schwer, der andere Lebensgefährlich verletzt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Naja - so wie es beschrieben ist, kann man schon fast von Glück sprechen wenn da keiner auf der Stelle tot ist...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
|
![]() seh ich auch so.. das da einer fast unverletzt rauskommt ist eh ein wahnsinn..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Bei mir kommt a leere Seite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() detto.
aber zum unfall,wie alt waren die beiden? Anfänger? |
![]() |
![]() |
#7 |
Böhser Onkel
|
![]() zwei freunde unterwegs (halt zwei gute vo mir).. ana 18 der andere 20.. der 20ig-jährige fährt normalerweise und der jüngere trinkt am beifahrersitz.. diesmal war es zum ersten mal umgekehrt.. und so fuhr halt der jüngere mim auto des anderen...
jedenfalls wollt er was beim licht suchen und verreist und gerät ins schleudern (nicht schneller als 130 muss man gleich dazusagen).. und schießt rechts von der straße kurz vor einer brücke, fliegt "laut zeitung" 40m durch die luft weils da so steil rutner ging und kracht gegen die böschung worauf sichs auto noch 20-30m weit überschlägt und am dach zum liegen kommt.. der jüngere: schlüsselbeinbruch, rippen, alle zechen der ältere: inntere blutung (leber, niere, usw.), hirnblutung, mehrer schlaganfälle, hauptschlagader betroffen.. liegt im künstl. koma.. am kopf bereits operiert.. wirds unter umständen net packen und falls doch nie wieder normal.. morgen ist der letzte versuch das ihn noch zurückholen sonst wars das.. ![]() glück das überhaupt lebens rausgekommen sind.. für den zweiten kanns aba scho gwesn sein.. tun mir echt beide leid.. der eine fährt weil sich sein freund ansauft und baut an unfall sodass der im koma liegt.. wirkl. arg.. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() hoffentlich hat der 18jähr. einen FS,und wenn,Probeführeschein ist jetzt arg beschnitten.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Administrator
![]() |
![]() Essen&Trinken sollte im Auto überhaupt nicht sein - in dem Fall aber mehr Pech als selbst verbockt.
Wirklich schade ![]() Im schlimmsten Fall, hat er eine lebenslange Last auf den Schultern - den Tod eines Freundes auf dem Gewissen.
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
|
![]() ja probeschein ist ihm in dem moment egal.. möcht halt das sein freund durchkommt.. wobei die chancen minimal sind um ehrlich zu sein.. ja es war einfach pech und ein unfall der jedem passieren hätt können.. keine raserei, kein alkohol, einfach kurz unachtsam..
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |