![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() auf einer autobahn mit erlaubten 130 - an einer stelle ohne beschränkung - sind 130 keineswegs zu schnell.. es hat alles gepasst was die sicht usw. angeht.. es gibt halt auch unachtsamkeiten die zu einem unfall führen können ohne zu schnell dran zu sein..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Halbgrieche
|
![]() Ich glaub jetzt noch großartig zu diskutieren bringt eh nix mehr. Passiert ist passiert
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Kommt das von zu viel Alkoholkonsum? http://www.internet4jurists.at/geset...tvo01.htm#§_5. --------------------------------------------------- Und wie gehts dem Beifahrer jetzt? Wünsche ihm alles Gute!
![]() |
![]() |
#34 |
Böhser Onkel
|
![]() beifahrer hat zwei künstliche hauptschlagadern gekriegt weils an einer stelle aufgeplatzt sind, hirnblutungen sind glaub ich nimma, innere organe erholen sich.. wird also warscheinlich durchkommen, allerdings unbekannt ob noch bleibende schäden vorhanden sein werden.. immerhin etwas.. zuvor hies es er könnte bei der zweiten not-op. nicht überleben.. sogesehn.. ists auch gut
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() Gott sei Dank!
![]()
![]() |
#36 |
Böhser Onkel
|
![]() ne heut scho wieda schlechte nachricht gehört.. schlechter gwordn.. kA.. vl. wirds nichts mehr.. abwarten..
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
Wer bitte soll schuld sein wenn ein auto von der strasse abkommt und einen fußgänger zermatscht? Sorry liebe hinterbliebene hab/bin kurz eingschlafen/den tschick fallen lassen/mit dem bordcomputer gespielt, daher bin ich nicht schuld weil ich nüchtern und nicht schneller als die erlaubte höchstgeschwindigkeit gefahren bin. Der fahrer hier war offensichtlich mit den 130kmh überfordert und somit zu 100% schuld. Wie bitte kann man auf der autobahn bei 130kmh das lenkrad so stark vereissen nur weil man den lichtschalter sucht? Abgesehen davon hat man sich vor fahrtantritt mit der bedienung vertraut zu machen und während der fahrt sämtliche aktivitäten zu unterlassen die einen ablenken.
![]() |
![]() |
#38 |
Böhser Onkel
|
![]() ich geb dir vollkommen recht.. unerfahrener fahrer..
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Gesperrt
![]() |
![]() nur bitte eine bemerkung dazu: ich hoffe sowas wird nicht als ausrede für hemmungsloses rasen gebraucht.
weil das wäre fatel. denn jeder denkende mensch muss wissen, daß die unfall-wahrscheinlichkeit viel höher ist, wenn man extrem schnell fährt. |
![]() |
![]() |
![]() |