![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
Ich hab jetzt endlich eine Wakü die funkt !
Also den 650er auf 935, 11.01er Detos drauf, benchen, über mehr Frames freun (optisch läufts besser als vorher mit 9.56er Detos und 880 Mhz; sogar das Pferd zum Schluß dreht sich jetzt ruckelfrei ![]() ABER nur rund 2000 3DMarks ????? vorher warens bis zu 2500 WARUM ??? ![]() bitte um Aufklärung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() bei gleicher Auflösung? Kann aber auch Bug in 3dMark2001 sein, der mit durhc den 11.0x ausgelöst wird.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Jo !
Default bench... Gibt´s andere Erklärungen für den Punkterückgang ? Ich mein´wo´s doch so schön läuft ist es demotivierend weniger Marks zu kriegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() 3dmark is a sch*s, hat ein eigenleben das sich schwer nachvollziehn lässt
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() also ich hab die 11.01er jetzt auch drauf!
bei mir rennt alles schöner, bilde ich mir zumindest ein! ich habe 3240Punkte beim standard test! vorher hatte ich 3180 Punkte! aber der 3D Mark 2001 liefert immer wieder seltsame werte! ansonsten hab ich nichts negatives bei den treibern festgestellt! mfg maXTC
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Detonator Version 11.01? Wo krieg ich die denn her?(habenwill)
Gruß chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() die bekommst von http://www.mediaxplosion.de/ ......
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() 3DMark2001: 3236 *ggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Halbgrieche
|
![]() 3D-Mark2001 mit Standarteinstellungen und Norton-Antivirus und ein paar anderen Progis im Autostart-Ordner:
3265 3D Marks ![]() P.S. Hab die original Graka-Treiber inst. die beim Kauf der Karte dabei waren... Kennt wer einen Treiber der noch schneller ist und auch stabil (für die Hercules 3DProphet II Ultra) ? Schöne Grüße 3DProphet |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() @3DProphet: *lol* Dein Wert ist irgendwie peinlich!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |