WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Apple

Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2006, 20:52   #1
nix_einfall
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 1


Standard JoyFly Festplatte - Dringend!!!!!!!

Hallo!

Ich hab ein Problem und zwar ich hab mir heute die JoyFly Festplatte (250 GB) gekauft...n´Treiber war auch dabei und auf der Packung steht, dass die Festplatte für Windows...und MAC OS X oder höher geeignet ist. Problem: ich hab die Festplatte angeschlossen und den Treiber eingelegt. Habs installiert, neu gestartet doch es passiert nix..keine Software. Und wenn ich die Festplatte einschalte kommt ein Fenster wo es heißt " CD/DVD nicht gefunden" und dann "Initialisieren, Auswerfen oder Ignorieren"...was kann ich da machen? (ich hab übrigens nen MAC OS X Version 10.4.6)

Soll ich die Festplatte zurückgeben oder kann man da was machen?

Danke für Antworten

LG
nix_einfall ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag