![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Ich würde gerne die "Eigenen Dateien" aktivieren, sind aber in "Eigenschaften von Anzeige -> Desktop -> Desktop anpassen" ausgegraut.
Ich schätze mal, da muß was in der Registry geändert werden. Jemand eine Ahnung, wie man das reaktiviert? BTW, es ist WinXP... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo!
Versuche einmal, das icon vom Startmenu auf den Desktop zu ziehen. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Auf dem Desktop brauche ich das nicht unbedingt. Aber "Eigene Dateien" fehlt auch im Ordnerbaum vom Explorer.
Da muß ich immer umständlich in Dokumente & Einstellungen -> User - > Eigene Dateien anstatt einem Klick. Außerdem Fehlt der Link auch in dem dunkelgrauen Feld im Öffnen/Speichern-Dialog, wo "zuletzt verwendete Dokumente", Desktop, Arbeitsplatz & Netzwerkumgebung drinnen sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Also die dort beschriebenen Fehler und Probleme treten bei mir nicht auf. Alles funkt wunderbar, bis auf die Tatsache, daß "Eigene Dateien" nicht da ist, wo es sein sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hab das Problem nach wie vor.
Wird wohl nix mehr mit einem Lösungsvorschlag, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Doch, zwei sogar, aber die willst du beide sicher nicht hoeren.
Der erste lautet formatieren und komplettes Neuaufsetzen. Der zweite lautet Reperaturversuch mit WinXP-CD, Reparaturinstallation, ZB http://www.forum.windows-tweaks.info...threadid=31758 |
![]() |
![]() |
![]() |