![]() |
"Eigene Dateien" ausgegraut
Ich würde gerne die "Eigenen Dateien" aktivieren, sind aber in "Eigenschaften von Anzeige -> Desktop -> Desktop anpassen" ausgegraut.
Ich schätze mal, da muß was in der Registry geändert werden. Jemand eine Ahnung, wie man das reaktiviert? BTW, es ist WinXP... |
Hallo!
Versuche einmal, das icon vom Startmenu auf den Desktop zu ziehen. Gruß Herbertus |
Auf dem Desktop brauche ich das nicht unbedingt. Aber "Eigene Dateien" fehlt auch im Ordnerbaum vom Explorer.
Da muß ich immer umständlich in Dokumente & Einstellungen -> User - > Eigene Dateien anstatt einem Klick. Außerdem Fehlt der Link auch in dem dunkelgrauen Feld im Öffnen/Speichern-Dialog, wo "zuletzt verwendete Dokumente", Desktop, Arbeitsplatz & Netzwerkumgebung drinnen sind. |
|
Also die dort beschriebenen Fehler und Probleme treten bei mir nicht auf. Alles funkt wunderbar, bis auf die Tatsache, daß "Eigene Dateien" nicht da ist, wo es sein sollte.
|
Hab das Problem nach wie vor.
Wird wohl nix mehr mit einem Lösungsvorschlag, oder? |
Doch, zwei sogar, aber die willst du beide sicher nicht hoeren.
Der erste lautet formatieren und komplettes Neuaufsetzen. Der zweite lautet Reperaturversuch mit WinXP-CD, Reparaturinstallation, ZB http://www.forum.windows-tweaks.info...threadid=31758 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |