![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() hi. ich zähle seit gestern zu den stolzen inode besitzern. entgegen alles negativen aussagen von einigen anderen, war ich doch erstaunt wie reibungslos das alles ablief. Ich hab mir zu meinem inode paket mehrplatzfähigkeit dazu genommen. d.h. hat mein modem hinten jetzt 4 anschlüsse. is das Ding jetzt modem oder router oder beides? Die installation klappte einwandfrei. Am schirm gab ich nur das kennwort und den code ein fertig. danach hab ich meine beiden router (RP614v2 und WGR614v6) eigentlich so gelassen wie es ist. alles automatisch abrufen und fertig. und das ganze funktioniert einwandfrei. tadellos.
jetzt ne frage. Auf dem modem ist jetzt ein platz belegt. da hängt der RP614v2 drauf. dann geht dort ein kabel ins wohnzimmer nur so zum anstecken und eines in den PC Raum. Dort hängt der WGR614v6 drauf. Da geht eines zum "Server" eines zum Pc und eines liegt so herum? Sinnvoll, oder kann ich mir zb den RP614 vorne am Modem sparen? Weiß nicht bin mir nicht sicher. Und wie schalte ich Ports frei bei dem ganzen? Ich hab nicht wirklich was in der Beschreibung gefunden, aber die müßt ich schon irgendwie freimachen können/ sollen. Idee. Wie erreiche ich den Router/Modem?