![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2004
|
![]() Hilfe, ich bin neu im FS9.
Schon gefunden. Ein früheres Posting hat sich schon damit befasst. Wollte diesen Beitrag löschen, aber es wurde mir verweigert. Nun steht er halt da. Please disregard. Dafür die Zusatzfrage: Müssen alle Daten dort verbleiben, wo sie installiert wurden, oder darf man gewisse ins Haupt- Verzeichnis FS9 verschieben? Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Hallo, das ist kein Problem des FS, sondern von dir als User.
Hast du schon mal was von HIDDEN Ordner gehört? Gib also die Anzeige von HIDDEN Ordnern frei, und du wirst die *.cfg finden. ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Sofern Du nicht irgendwo einstellen kannst, wo der neue Speicherort ist, wirst Du mit der Methode wohl keinen Erfolg haben. Szenerieverzeichnisse sind solche Kandidaten. Die können an beliebiger Stelle auf der Festplatte stehen weil deren Position in der scenery.cfg angegeben werden kann/muss. Was möchtest Du denn unbedingt verschieben? Und warum?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Mahlzahn Franz
![]() Zitat:
Gruß Boris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Na gut, zitiere ich mich halt selbst.
![]() Zitat:
Gauges können NICHT beliebig verschoben werden. Die müssen entweder im Panel-Verzeichnis des Flugzeugs stehen oder im Gauges-Verzeichnis des FS9. Effects-Dateien müssen im Effects-Verzeichnis stehen, usw. Leider hat Peter noch nicht geantwortet, WELCHE Dateien er verschieben will (und warum).
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |