![]() |
Wo ist die FS9.CFG?
Hilfe, ich bin neu im FS9.
Schon gefunden. Ein früheres Posting hat sich schon damit befasst. Wollte diesen Beitrag löschen, aber es wurde mir verweigert. Nun steht er halt da. Please disregard. Dafür die Zusatzfrage: Müssen alle Daten dort verbleiben, wo sie installiert wurden, oder darf man gewisse ins Haupt- Verzeichnis FS9 verschieben? Peter:o |
ist kein Problem des FS
Hallo, das ist kein Problem des FS, sondern von dir als User.
Hast du schon mal was von HIDDEN Ordner gehört? Gib also die Anzeige von HIDDEN Ordnern frei, und du wirst die *.cfg finden.:eek: :hallo: Ned |
Re: Wo ist die FS9.CFG?
Zitat:
Sofern Du nicht irgendwo einstellen kannst, wo der neue Speicherort ist, wirst Du mit der Methode wohl keinen Erfolg haben. Szenerieverzeichnisse sind solche Kandidaten. Die können an beliebiger Stelle auf der Festplatte stehen weil deren Position in der scenery.cfg angegeben werden kann/muss. Was möchtest Du denn unbedingt verschieben? Und warum? |
Re: Re: Wo ist die FS9.CFG?
Zitat:
|
Mahlzahn Franz :-)
Zitat:
Gruß Boris |
Na gut, zitiere ich mich halt selbst. ;)
Zitat:
Gauges können NICHT beliebig verschoben werden. Die müssen entweder im Panel-Verzeichnis des Flugzeugs stehen oder im Gauges-Verzeichnis des FS9. Effects-Dateien müssen im Effects-Verzeichnis stehen, usw. Leider hat Peter noch nicht geantwortet, WELCHE Dateien er verschieben will (und warum). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |