![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Auf Avsim gibts soviele Wassertexturen. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Das gefällt mir gut: So sollte es aussehen. http://virtual.planepictures.net/show.cgi?114648 http://virtual.planepictures.net/show.cgi?91538 Besten Dank im vorraus.
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Heu
Sind beide sehr gut. Also beide. Aber in jeweils Unterschiedlichen Situationen. 1. Bei ca FL300 z.b. Transatlantikflug oder grosser See. 2. Bei ca 5000ft bei Stürmischen Wetter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Jens
Such mal bei AVSIM nach More Water textures.Die sind als Freeware einer der besten in meinen AUgen.Schau sie dir einfach mal an. Ansonsten kann ich dir Flight Environment empfehlen.Dort hast du auch wunderschöne Wassertexturen,die du prima über ein Menü wählen kannst.Zu beziehen auf www.flight1.com
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() original geschrieben von MalteB
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Besten Dank
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]() Das 2. könnte glaub ich fs9water von Bill & Lynn Lyons sein. Das gibts bei AVSIM.
Such mal nach dem Autor. Das müsste es dann einen Download geben, der fs9water heißt. Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Holger Sandmann hat die ultimative Mischung zusammengestellt (thread hier im Forum "Tool für Wasser")- ein Pack allein hat meistens irgendwo ne Macke, aber das hier sieht, zumindest da wo ich fliege, hyperrealistisch aus. Dauert auch nicht ne Ewigkeit. Alles downloaden und nacheinander installieren, fertig. Auch damit gibt es dann bestimmte Probleme, die mit dem FS zusammenhängen. Aber die sind gering. Z. B. ist endlose Sichtweite nicht empfehlenswert mit allen hochwertigen Texturen. Über 30 Miles sieht man das FS-Wasser als Strich in der Landschaft:
Hi all, if anyone is interested in my current favorite set, after much trial and error, here it is: (Disclaimer: obviously, this is a matter of personal taste, so don't forget to make a backup of your current (default) set before trying these) Cheers, Holger ------------- from waterzone - waterzone.zip (Avsim): all *b2wa*.bmp textures water_detail01 to water_detail16 .bmp files water_detailR01 to water_detailR16 .bmp files env_dawn.bmp (same as Daniel Buechter) env_dusk.bmp (same as Daniel Buechter) ------------- from Lynn and Bill Lyons - fs9watga3.zip (Avsim): env_overcast.bmp (windy) ------------- from Vilk - vater.zip env_highnoon.bmp env_lowmoon.bmp env_lowsun.bmp env_midsun.bmp env_postdusk.bmp env_predawn.bmp ------------- from Daniel Buechter - new_waves3.zip (Avsim) env_dawn.bmp env_dusk.bmp OceanHeightField.bmp ------------- from Peter Wilding - pwover15.zip (Avsim): env_highmoon.bmp env_newmoon.bmp
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hi Gunnar,
die Datei von Vilk vater zip kann ich nirgnds finden. Kannst du mir einen Tipp geben? Außerdem ist die Datei env_highnoon.bmp sowohl bei Vilk vater zip als auch bei Peter Wilding vorhanden. Welche soll ich denn nehmen ?
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo,
die Liste oben ist bereits etwas veraltet bzw. unvollstaendig. Hier ist die aktuelle Version. Aber immer schoen vorher Backups machen und ausserdem behaute ich nicht, dass dies allen Leuten gefallen wird. Am besten selber mit den verschiedenen Angeboten experimentieren. Ciao, Holger --------- WATER TEXTURES and ENVIRONMENT BITMAPS ------------- from Pete Drazzof (compiler) - waterzone.zip (Avsim): *b2wa*.bmp textures water_detail01 - water_detail16 water_detailR01 - water_detailR16 env_dawn.bmp (same as Daniel Buechter, see below) env_dusk.bmp (same as Daniel Buechter, see below) ------------- from Lynn and Bill Lyons - fs9watga3.zip (Avsim): env_overcast.bmp (windy) ------------- from Vilk - vater.zip ( http://fs-freeflow.com/index.php?ind...n_view&idev=11 ): env_highnoon.bmp env_lowmoon.bmp env_lowsun.bmp env_midsun.bmp env_postdusk.bmp env_predawn.bmp ------------- from Daniel Buechter - new_waves3.zip (Avsim) env_dawn.bmp env_dusk.bmp OceanHeightField.bmp ------------- from Peter Wilding - pwover16.zip (FlightSim): env_highmoon.bmp env_newmoon.bmp ------------- ------------- RAILROAD TEXTURES Vance Roberts (Wizardd) has published an excellent replacement texture for railroads: roadpac1.zip (Avsim) ------------- ------------- ROAD TEXTURES Personally, I use the FS default road day textures and the wonderful night textures by Lynn and Bill Lyons, contained in their "GA Water, Roads and Airport Textures" package: fs9watga3.zip (Avsim) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Dank dir Holger
![]() |