![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Was haltet Ihr davon, wenn euer Admin ene solche Meldung verteilt:
Dear All, wie Sie sicher alle schon mitgekriegt haben, kommen seit letzter Woche keine externen Mails mehr an, und die Absender erhalten eine Fehlermeldung des Mailservers. Ich bin seit letztem Donnerstag dabei mit dem Support unseres Providers eine Lösung zu finden. Ich habe nun veranlasst, dass die Bühlmann Email Adressen komplett aus dem Hardware Antispam Gerät entfernt wird, das würde natürlich heissen, dass Sie alle wieder einiges mehr an Spam erhalten. Bis wann dies gemacht wird und ob es Abhilfe schafft kann ich Ihnen leider auch nicht sagen. Solange der Provider diese Probleme nicht in den Griff bekommt finde ich Spam besser als keine Mail, und bin sicher Sie sind meiner Meinung. Alternativen zum jetzigen Provider sind in Bearbeitung, können jedoch nicht von Heute auf Morgen umgesetzt werden. Sobald ich mehr Informationen erhalte, werde ich Sie alle wieder umgehend davon in Kenntnis setzten. Mit freundlichen Grüßen
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|