![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
heute komme ich mal mit keinem neuen Problem an sondern mit einer Neuigkeit: In der derzeit erscheinden PCGamer ist ein Artikel über den FS10 verfasst worden. Erfahren habe ich das auf www.fsnordic.net Zitat:
Also bis später Leute!! Der FSX wird so cool! Also Gute Nacht! Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Release im Februar 2006 ...
Und dann soll das nur/optimiert mit Windows Vista laufen? Sorry, aber das glaub ich nicht wirklich. Denk mal Sommer 2006 wird es so weit sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht dass der Neue irgendwas mit "FS X" heißen wird. Vielleicht ja auch "FS Xperience" oder so...
Naja ein A321 im FS - das ist ja ungefähr so als wenn ein Protestant Papst wird... ![]() Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Neuen, hoffe, dass er nicht allzu viel Leistung frißt, die Flieger leicht upzugraden sind, die MS-Bomber erheblich verbessert wurden und vor allem noch nicht im Februar erscheint, lieber Februar 2007. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Also da kann man wirklich nur abwarten, abwarten, ABWARTEN rufen.
![]() Ein Wechsel auf * Windows Vista * DirectX 10 * und FS X wird wohl ziemlich viel durcheinanderbringen. Danach werden wohl die wenigsten Add-Ons reibungslos funktionieren.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich stimme Archiehh zu mit einem Unterschied: Ich überspringe den FS10
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ...aber in Anbetracht der Tatsache, das die Neugier doch so gross ist, bin ich schon jetzt gespannt auf die vielen Kommentare nach dem Erscheinen hier derer, die dann doch gleich zugeschlagen haben und den FS10/X/-X10 gekauft haben.
Mich diesmal ausgeschlossen, das Geld das ich insgesamt in den FS9 mit all den ADDONS gesteckt habe-wenn das alles nicht mehr läuft und dann von vorn alles kaufen- diesmal nicht! Guten Rutsch euch allen, Torsten EDDF
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Jajaja...wer es glaubt.....
![]() ![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() nun die beta soll im august 2006 starten, von daher weiss ich nicht wie sehr man dem releasedatum glauben schenken darf...
|
![]() |
![]() |
![]() |