![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich werde mir den neuen natürlich sofort zulegen. Ich bin ein Freund von neuen Grafikgenerationen und allein deswegen muss ich sofort sehen was sich optisch so verändert. Ich denke ja mal dass an der Physik nicht so viel geschraubt wurde.
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Jaja so nen bischen Spekulation gehört ja einfach dazu. Wenn der Neue wirklich mit so ner komplett differenten Graphik daherkommt, dann kann man sich ja schon bezüglich dessen "freuen" u. der damit verbundenen Nichtkompatibilität vieler Add-Ons.
Naja und zum Airbus, ich denke der wird nicht mal des Niveau der derzeit besten Airbusfreeware erreichen. So wie man das eben vom FS kennt! Aber wie sagte doch einer weiter oben!? Abwarten!!!
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Bozo,
Zitat:
Danke! Viele Grüße Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Die hier?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Naja, wenn er so wird wie im Artikel beschrieben, werd ich ihn trotzdem kaufen. Nur werde ich wohl nicht allzu oft mit fliegen, aufgrund von den zahllosen oben beschrieben super Addon`s für FS 9.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Interessant dürfte vor allem die Umsetzung des A321 werden. Ich befürchte ja, der wird sich so ähnlich fliegen wie die Default-737 und damit wie eine aufgebohrte Cessna mit Strahltriebwerken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() nun von standart kram hab ich bis heute nicht viel erwartet, aber es ist nunmal so das die immer die grundsteine für gute addons legen, somit würd ich sagen dass wenn die schon den A321 machen wollen, somit auch ansatzweise das flybywire system umsetzen, was wiederum eine umsetzung durch addon entwickler leichter und vorallem realistischer machen laesst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |