![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() Hallo,
Da ich noch den FS2002 habe und mir überlege den FS2004 zu kaufen da habe ich folgende fragen. 1.Würde der Auf meinem PC Laufen ruckelfrei Mein Systemvorrausetzungen sind P3 866 MHZ Dual Prozessor 512 MB RAM Nvidia Geforce 4000MX 64 MB Grafikspeicher 40 GB Festplatte 2.Würde sich der Überhaupt lohnen zu kaufen? Würde sich der Kauf überhaupt Lohnen?(Meinung Grafik usw) 3.Wo Gibt es den am Billigsten? 4.Funktionenieren meine addons dann überhaupt noch? Ich habe Folgende addons. GAP2 FS2002 Version. Airport 2002 von Wilco Publishing. Welche von diesen beiden addons würden noch mit dem FS2004 Funktionieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen gez Ali
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ich würde auf den FS10 warten! Und mir dann auch nen neuen PC zulegen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Das nützt nichts wenn der FS10 sehr anspruchsvoll wird....mit deinem System wirst du gerade mal den FS9 halbwegs vernünftig spielen können!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Da hätte ich ja 6,8 GHz ![]() Laß mit Deinem Rechner die Finger davon und finde Dich damit ab für eine befriedigende Flugsimulation in naher Zukunft einen zeitgemäßen Rechner anschaffen zu müßen. Die Grafikkarte ist geeignet Büroanwendungen darzustellen und SKat zu spielen, mehr nicht. Die CPU ist einfach nur zu schwach. Frontsidebus etc., entsprechend. Du wirst mit dem FS9 keine Freude haben. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen wie der FS2002 daurauf läuft.
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Also 100% flüssig läuft der FS9 bei mir auch nicht.
Mein System: AMD XP3200+ GF6600GT 1024 MB Ram Also ... Finger weg und ab FS10 einsteigen- mit neuem PC. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen! Damit kann man vielleicht den FS grundsätzlich in einer grobpixeligen Auflösung (max. 800x600x16) betreiben, aber nur, wenn alle Detailregler auf minimum stehen, kein AI-Traffic und auf gar keinen Fall ein Wölkchen am Himmel vorhanden ist. Und bitteschön nur Standardflieger verwenden. Ich kann dir nur davon abraten, auf deinem System den FS9 zu nutzen. Es sei denn, du bist bereit, auf jedweden Luxus zu verzichten. Dann kannst du aber gleich beim FS2002 bleiben, damit hast du mehr Freude.
![]() |
![]() |
#10 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
1.Warum willst du dich vor lachen wegschmeißen? 2.Kennt einer eine 747 Mit Virtueller kabine für den FS8?(Freeware) Keine PMDG sonst schmeiß ich micha auch vor lachen weg. Ausserdem habe ich das bei Avsim gefunden http://library.avsim.net/search.php?...fly&CatID=root Das ist ein Grund weshalb ich wechseln wollte es gibt für FS9 Soviele gute Flugzeuge aber keins von den kann ich benutzen. Gruß Ali
![]() |
![]() |