![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Morgen!
Könntet ihr bitte mal so nett sein, und versuchen ob ihr auf meine HP kommt, bzw. meine Domain ansprechen könnt? click Ich komme von meinem Hauptrechner dran, vom Notebook allerdings nicht. ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() die Seite kann nicht angezeigt werden!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir funzt es auch nicht (gehe über Inode xDSL ins Netz)
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Komme auch nicht drauf.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() geht leider auch von OÖ aus nicht
![]() Ciao Oliver
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() geht nicht (TA)
kann es sein, dass du die am Hauptrechner einfach noch im cache hast?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, das verstehe ich jetzt nicht, bis vorgestern gings noch.
![]() Bind läuft normal und die Zonen werden auch an meinen Provider transferiert. Aber danke schon mal mal für die Tests. (edit: ja das wäre möglich, allerdings müßte die Adresse dann im Mozilla gespeichert sein, da mein interner DNS Server der Router ist, an welchem auch das Notebook hängt)
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Geht auch über Kabelnetz aus NÖ nicht.
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() konnte nicht gefunden werden...
chello - wien
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi,
Whois gibt folgende Auskunft: Domain Name: STATICTUNE.NET Registrar: IHOLDINGS.COM, INC. D/B/A DOTREGISTRAR.COM Whois Server: whois.dotregistrar.com Referral URL: http://www.dotregistrar.com Name Server: NS2.GLOBALCORE.NET Name Server: NS1.GLOBALCORE.NET Status: ACTIVE Updated Date: 07-apr-2005 Creation Date: 13-jan-2004 Expiration Date: 13-jan-2007 >>> Last update of whois database: Tue, 6 Dec 2005 03:14:22 EST <<< Hilft Dir das?
![]() |