![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
hi,
deine Seite geht bei mir über Inode und firefox1.5 auch nicht auf... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
funzt
über Chello Wien Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Inzwischen gehts aber eh wieder. Schuld war eine Nameserver-umstellung bei meinem Provider verbunden mit einem Konfigurationsfehler im Bind meinerseits.
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Also bei mir gehts nicht.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir gehts auch nicht (Chello-Wien)
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() |
bei mir auch nicht standleitung von aon
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Administrator
![]() |
Netter Trick um seinen Counter hochzukurbeln
![]() Na, leider: Von Daheim (Inode XDSL) und Firma gehts auch nicht. Fakt ist dass die Adresse nicht aufgelöst werden kann, vielleicht funzt es mit der IP Adresse direkt?
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() |
Bei mir funkt es ( Chello Wiener Neustadt)
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vermutlich dauert es ein paar Stunden, bis sich eure DNS Server aktualisiert haben. Bei mir in der Firma sowie daheim jedoch wird die Domain schon wieder richtig übersetzt. Code:
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp. H:\>nslookup www.statictune.net Server: conels0003.cone.**********.com Address: 00.000.000.00 DNS request timed out. timeout was 2 seconds. Nicht autorisierte Antwort: Name: novisan.statictune.net Address: 80.78.255.195 Aliases: www.statictune.net H:\> H:\>
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Noch nix über AON-ADSL.
|
|