![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
aus Gründen der reinen ideologischen psycho bla bla bla was weiß ich, is ja egal.............
tatsache ist ich habn ticket bekommen. bin am 29august geblitzt worden im ortsgebiet mit 60. zu meiner verteidigung: is ma egal die starsse is lang breit keiner wohnt da es war tag kein schwein da. das radar steht sowieso nur für die kassa, ein 70er wäre da hinten möglich, aber bitte. is ned wer so nett und will ma a weihnachstgeschenk amchen? 29€ is eh ned viel, bis 04,01 is zeit. na lol am 11,01 is pickerl termin. da hab i GB da wünsch i ma vom Prüfer das i druchkum. Mir wird schelcht................... mir is nur grad fad, nur um Fragenw ir saufst du, nimst irgendwas oder sonst was zu ersparen. mir war grad danach villeicht is wer so nett. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
leut die zu schnell fahren sind selber schuld und zahlen
![]()
|
|
|
#3 |
|
In the name of Blues
|
![]()
|
|
|
#4 |
|
Gutmensch
![]() |
ooohhh jetzt sei nicht so gemein, schwammschädel, ich zahls aber sicher a ned
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
kein Problem !!!
Du schickst mir den Strafzettel, ich geb Dir meine Kontonummer, Du überweist mir € 29,- Plus € 5,- "Bearbeitungsgebühr" und dann zahl ichs Dir ![]() Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. he mach dir nichts draus.. sowas kenn ich nur zu gut
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
In the name of Blues
|
Zitat:
![]() naja egal ich muß eh selba zahln. mal schaun ich legs meiner Mutter unterm Weihnachtsbaum ![]() ne lieba ned. ich zahl erst nächstes jahr so
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
29€?? na oida, so eine hurerei
ich bin 66 statt 50 gfahrn und hab 59€ zahln dürfen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wann darf eine strafe wieviel kosten?
bin mal in einem dorf geblitzt worden 68km/h statt 50.. -> 29€ ein anderes mal in der stadt -> 75km/h in 50iger -> 20€... dann einmal vor 1 jahr mit der klanen ausm urlaub heim -> 100 in 70iger.. 21€... variieren die immer so?.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Administrator
![]() |
Geblitzt, Anonymverfügung, Anzeige, Polizei?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|