![]() |
will ma ned wer meinen strafzettel zahln
aus Gründen der reinen ideologischen psycho bla bla bla was weiß ich, is ja egal.............
tatsache ist ich habn ticket bekommen. bin am 29august geblitzt worden im ortsgebiet mit 60. zu meiner verteidigung: is ma egal die starsse is lang breit keiner wohnt da es war tag kein schwein da. das radar steht sowieso nur für die kassa, ein 70er wäre da hinten möglich, aber bitte. is ned wer so nett und will ma a weihnachstgeschenk amchen? 29€ is eh ned viel, bis 04,01 is zeit. na lol am 11,01 is pickerl termin. da hab i GB da wünsch i ma vom Prüfer das i druchkum. Mir wird schelcht................... mir is nur grad fad, nur um Fragenw ir saufst du, nimst irgendwas oder sonst was zu ersparen. mir war grad danach villeicht is wer so nett. :D |
leut die zu schnell fahren sind selber schuld und zahlen
:p |
:heul:
|
ooohhh jetzt sei nicht so gemein, schwammschädel, ich zahls aber sicher a ned :D
|
kein Problem !!!
Du schickst mir den Strafzettel, ich geb Dir meine Kontonummer, Du überweist mir € 29,- Plus € 5,- "Bearbeitungsgebühr" und dann zahl ichs Dir :ms: Mike |
hm.. he mach dir nichts draus.. sowas kenn ich nur zu gut :D
|
Zitat:
naja egal ich muß eh selba zahln. mal schaun ich legs meiner Mutter unterm Weihnachtsbaum :D ne lieba ned. ich zahl erst nächstes jahr :D so |
29€?? na oida, so eine hurerei
ich bin 66 statt 50 gfahrn und hab 59€ zahln dürfen :mad2: :mad2: :mad2: |
wann darf eine strafe wieviel kosten?
bin mal in einem dorf geblitzt worden 68km/h statt 50.. -> 29€ ein anderes mal in der stadt -> 75km/h in 50iger -> 20€... dann einmal vor 1 jahr mit der klanen ausm urlaub heim -> 100 in 70iger.. 21€... variieren die immer so?.. mfg |
Geblitzt, Anonymverfügung, Anzeige, Polizei?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |