![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Flusi-Freunde,
gibt es eine Lösung für mein Problem? Ich habe den Joystick von Saitek, Cyborg 3D Gold. Ich würde gerne den Autopilot vom Joystick aus ein- und ausschalten. Das ist zwar im FS so vorgesehen, und wird auch angenommen, wenn man die gwünschte Taste einer bestimmten Funktion zuordnet. Nur der Autopilot reagiert nicht wenn man ihn aktivieren möchte. Es passiert sogar etwas merkwürdiges. Hat man die Taste einmal gedrückt, dann funktioniert weder der AP noch die manuelle Steuerung. Dann hilft nur noch ein Neustart des Flugsimulators. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Übrigens, keine der vorhandenen Tasten am Joystick ist für den AP zu gebrauchen. Aber alle Tasten sind im Test voll funktionsfähig und lassen sich auch für alle möglichen Aufgaben zuordnen, nur nicht für den Autopilot. Wäre schön wenn es doch ginge, aber wie? Mit Grüßen aus dem schönen Kiel happy landings Horst |
![]() |
![]() |