![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
warum landet mein Ai Traffic nicht in Insbruck. Kurz vor der Landung drehen die Maschinen immer ab und fligen direkt in den nächsten Berg. ![]()
____________________________________
Einen schönen Tag noch Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 259
|
![]() Die wunderbare Welt des MS ATC.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 369
|
![]() HAHAHAHAHA!
![]() ![]() ![]() Tschuldigung, das hilft dir nicht weiter, aber allein die Vorstellung it irgendwie lustig,... ![]() Jan
____________________________________
LOAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 46
|
![]() Ich würde Dir folgende Datei von AVSIM empfehlen: lowi_app_jv.zip
Dann sollte die Welt des MS ATC tatsächlich einigermaßen wunderbar werden. Gruß, David |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 466
|
![]() Zitat:
http://library.avsim.net/esearch.php...or=&CatID=root Grüße Thomas P.S.: Innsbruck mit zwei 'n'. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() ...und wenn Du außerdem die Austrian Airports hast, dann ist noch dieser Thread für Dich interessant:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=166440
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111
|
![]() lowi_app_jv.zip hatte ich mal installiert und mit TTool einige Flugzeuge Platzrunden drehen lassen (LOWI-LOWI). Aber die flogen trotzdem durch die Berge. Bei Start und Landung.
Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Zitat:
Die Starts von RWY 26 werden nach rechts weiter ins Inntal geführt und landen dann im Berg. Das ist auch so in der mitgelieferten Beschreibung angegeben. Es geht ja nur darum, dass die Flugzeuge nicht stur geradeaus in den Berg fliegen sondern zunächst einmal aus dem Sichtfeld verschwinden. Die Landungen auf die RWY 8 sind analog dazu.
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111
|
![]() Die "Visual Approach Procedures" und Starts sind mir klar. (Tragfläche am Berg schleifen lassen und dann auf der Stelle wenden. Bei Anflug aus Westen auf 08 2x). Ich habe mal mit AI-Traffic in den Alpen experimentiert und dafür keine Lösung gefunden. Egal welche RWY, egal ob Start oder Landung, es geht fast immer durch die Berge, außer der Zielflugplatz liegt in der Talrichtung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() @rolfuwe: Und Du hast Dir auch wirklich das GANZE Readme von Jim Vile durchgelesen und bist auch der Referenz zu Matthew Ministry gefolgt?
Die Erstellung von gebogenen Anflugstrecken für den AI-Traffic ist nämlich nicht trivial.
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|