![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Sie wissen schon, bei Flug wurden Foto-Texture bei Fotoszenerie sofort verschwommen, weil Fototexturen langsam laden.
Laden Fototexturen so schnell bei Pentium D Dual Core Prozessor 830????? Neue Grafikkarte von Nivida hat 512 MB, ob Fototexturen so schnell laden??? Gruß Eisbär |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Wah?, ich verstehe es leider nicht...
Meinst du Ob der FS9 schneller die Texturen lädt wenn er einen Pentium D Dual Core Prozessor 830 hat?. Und ob die Texturen schneller landen wenn man die NVDIA hat?. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Mitflieger,
es ist doch so, wenn ein Programm wie der FS nicht darauf programmiert ist, auf DUAL CORE zuzugreifen (weil es D-C z.B. zur Zeit des Entstehens des Proggy noch garnicht gab), dann bringt dieser Modus einfach nichts. Für Probleme beim Nachladen von Texturen im FS sind zu 99,99% falsche Einstellungen verantwortlich, die der USER vorgenommen hat. Leider gibt es da auch kein Patent-Rezept, denn sowohl die Hardware- als auch die Software-Konfigurationen sind einfach zu verschieden. Man sollte einfach Bekannte fragen, die sich in der Materie auskennen. Wohl dem, der in einem FS-Club ist, und auch mal einen Guru zu sich vor seinen PC "zerren" kann. "Zerren", weil gute (nicht selbsternannte) Gurus sehr gefragt und immer überlastet sind. ![]() Kennt jemand einen solchen Guru ? ![]() ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() Hallo AirbusFan21!
Genau, da habe ich ja damit gemeint! PC mit Pentium D Dual Core Prozessor 830 gab seit letzten Mittwoch auf Aldi Süd zu kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |