![]() |
FS 2004 auf Pentium D Dual Core Prozessor 830
Sie wissen schon, bei Flug wurden Foto-Texture bei Fotoszenerie sofort verschwommen, weil Fototexturen langsam laden.
Laden Fototexturen so schnell bei Pentium D Dual Core Prozessor 830????? Neue Grafikkarte von Nivida hat 512 MB, ob Fototexturen so schnell laden??? Gruß Eisbär |
Wah?, ich verstehe es leider nicht...
Meinst du Ob der FS9 schneller die Texturen lädt wenn er einen Pentium D Dual Core Prozessor 830 hat?. Und ob die Texturen schneller landen wenn man die NVDIA hat?. |
Dual core = bei FS Schuß in Ofen
Hallo Mitflieger,
es ist doch so, wenn ein Programm wie der FS nicht darauf programmiert ist, auf DUAL CORE zuzugreifen (weil es D-C z.B. zur Zeit des Entstehens des Proggy noch garnicht gab), dann bringt dieser Modus einfach nichts. Für Probleme beim Nachladen von Texturen im FS sind zu 99,99% falsche Einstellungen verantwortlich, die der USER vorgenommen hat. Leider gibt es da auch kein Patent-Rezept, denn sowohl die Hardware- als auch die Software-Konfigurationen sind einfach zu verschieden. Man sollte einfach Bekannte fragen, die sich in der Materie auskennen. Wohl dem, der in einem FS-Club ist, und auch mal einen Guru zu sich vor seinen PC "zerren" kann. "Zerren", weil gute (nicht selbsternannte) Gurus sehr gefragt und immer überlastet sind. :bier: Kennt jemand einen solchen Guru ? :eek: :hallo: Ned |
Hallo AirbusFan21!
Genau, da habe ich ja damit gemeint! PC mit Pentium D Dual Core Prozessor 830 gab seit letzten Mittwoch auf Aldi Süd zu kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |