![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() manamanamananamnan
kaum zu glauben: PA A320 http://www.project-airbus.com/discus...=2&st=0?entry2 POSKY 767-400 und 737-800 www.projectopensky.com (in klammern, da payware..) a340-600 http://www.commerciallevel.com/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() uiuiui Airbuspayware, das gabs schon lang nicht mehr...da bin ich mal gespannt stichwort "fly-by-wire"
![]()
![]() |
#3 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
"2D panel with custom gauges, a functional ND, and limited functional FMC." Zieht man das, was da an Marketing in der Aussage mit drin steckt, ab, dann klingt das für mich sehr stark nach irgendeinem leichtgewichtigen Pseudo-FMC, der in keinster Weise mit PSS mithalten können wird. ![]() Ich bin jetzt schon skeptisch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Leute, lasst es doch mal sein, ständig Newcomer mit Schwergewichten zu vergleichen. CLS möchte vielleicht Flugzeuge für Einsteiger programmieren, die nicht allzuviel Knöpfchen drücken wollen? Ich finde es immer schade, wenn auch solchen Projekten die Existenzberechtigung abgesprochen wird. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich an Aussagen zu den EasyFS-Panels lesen musste.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Der Airbus sieht echt klasse aus hoffe mal Freeware
![]() ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Sacht mal, seh ich da richtig!?!
Ist das tatsächlich eine Bell UH-1D?? ![]() (Gleich das erste Bild) http://www.dodosim.com/soon.html
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Der Airbus sieht echt klasse aus hoffe mal Freeware
![]() ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Interessant zu beobachten. Sind die Hersteller ehrlich, und sprechen Einschränkungen an, gibts die ersten kritischen Statements. Sind sie es nicht und die Erwartungen waren hoch, gibts nach Realase den Veriss.
Auch aus Entwicklersicht nicht immer ganz einfach denke ich mir. Zumal in solchen Foren ja auch Meinungen gemacht werden. Warten wir es doch erst mal ab!
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Bezüglich CLS A346:
Lasst doch mal die Leute an ihren Aufgaben wachsen. PMDG hat auch nicht mit der Queen angefangen, und die Urväter der PIC767 waren bestimmt auch von geringerem Kaliber. Bestimmt hat sogar Hans Hartmann mal klein angefangen... |
![]() |
![]() |
![]() |