![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Flusiflieger,
da ich mich mit dem Gedanken trage mir die Level-D 767 zuzulegen, wenn die denn mal als Boxed Version herauskommt, würde mich interessieren wie hoch die Realitätstreue dieses Flugzeuges ist bzw. wie gut die einzelnen Funktionen umgesetzt sind? Sind z.B. Funktionen des Overheadpanel bedienbar, gibt es einen ausgereiften FMC, usw.? Vor allem würde mich auch interessieren wie gut man die einzelnen Bildschirme und Anzeigen in Cockpit ablesen kann! Habe ja schon von zwei, drei Leuten gehört, dass die Level-D 767 durchaus mit der PMDG B 737 mithalten können soll... Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ich sage es mal kurz um...
Die Level D schlägt die PMDG um längen ![]() Daraum mach Dir keine sorgen, wenn Du die 767 hast wirst Du Glücklich sein. Das mit der Box version wird wohl auch nicht mehr lange dauern da ich CDs bereits in der mache sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Christian
guck dir mal diesen Thread an der kann dir glaube ich weiterhelfen. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=leveld+767
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() @ FO Niko:
Vielen Dank! Dann werde ich mir das Ding mal bäher anschauen und hoffe wirklich, dass die Boxed Version bald auf den Markt komm! @ Segelflieger: Dir auch vielen Dank! Der Thread, auf den Du mich verwiesen hast, war übrigens auch von mir ![]() Euch beiden weiterhin einen guten Flug! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Hallo Chris!
Auch von mir der Rat: Hol sie Dir! Ich bin ausgesprochener Boeing 7 3 7 Fan - aber den kauf der LevelD habe ich nicht bereut! (Und ich hab sie schon ne ganze Weile) Die Kinderkrankheiten sind behoben und im Vergleich mit meiner soooo geliebten PMDG737 Serie muß ich gestehen: -viel mehr Systemtiefe -wesentlich bessere Performance -und auch das Ambiente ist viel schöner. Das ich sowas jemals sagen würde.... ![]()
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Was ja auch sooo wichtig ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ja,aber willst du für 40€ lieber eine anständig simulierte Maschine, oder einen PSS A340? Da will ich lieber was anständig simuliertes. Beziehungsweise, das PSS A330 Cockpit, und die Simulation der Level-D...*sabber*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Zitat:
schön unwichtig ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |