![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Also mit dem hätte ich nicht gerechnet, eine DEMO zu Call of Duty 2 steht seit Mitternacht zum Download bereit
!http://www.callofduty-news.de/ Das wird heute noch eine lange Nacht werden! emefge fifo
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
ist das ein komplett neues spiel oder wieder eine aufgewärmete quake3 angine mit 2. weltktiegszenario. glaub wir brauchen wieder mal nen krieg den die amis gewinnen, denen gehen die ideen aus...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
"Infinity Ward warf die mittlerweile extrem angestaubte Quake 3-Engine über Bord und entwickelt ein völlig neues Grafikgerüst. Insbesondere mit dem Wetter spielen die Designer herum. Laut Steve Fukuda sollen Sie es mit Sand- und Schneestürmen zu tun bekommen und mit schwierigen Sichtverhältnissen durch plötzlich wechselndes Wetter zu kämpfen haben. Dazu gibt's überarbeitete Partikeleffekte und deutlich schärfere Texturen. Auch beim Sound gibt es Fortschritte: So werdet Ihr dank dynamischem Soundsystem wie in Half-Life 2 neben der Richtung auch die Entfernung von Mörser-Einschlägen und Scharfschützen-Feuer orten können. Zudem bauen die Entwickler über 100 Sprechrollen ein, jede mit mindestens 500 Sätzen."
Quelle Und ja es geht wieder um den 2.WK! Ich pers. spiele dieses Szenario am liebsten...! Hab die Demo heute Früh kurz angespielt, das wird wieder ein Wahnsinns-Spiel! Screenshots & Videos da
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Demo Download bei Gamers.at
http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILEID=5690 Und wieder mal ein WW2 Kriegsshooter im kommen, Grafik sieht gut aus, aber langsam reichts mit WW2 ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
COD2! eh hammer!
ich will nicht wissen wieviele stunden wir das einser im lan gezockt haben... und ww2 waffen rulen eh, da kennt man sich wenigstens gleich aus... man reiche mir die MP-44 ![]() |
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
Ah, endlich
Na ich werde es mir von gamers.at gleich mal saugen und dann schauma mal ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
super! schon am saugen!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
SYS64738
![]() |
Weiß eigentlich jemand, warum seit neuestens bei gamers.at nix weitergeht beim download?
vor 2 wochen hatte ich noch eine downloadrate von ca. 1,5 - 2mb/s und jetzt sinds nur mehr 155kb/S? wenn ich mir die Demo bei gamershell sauge (was ich auch gemacht habe), dann komme ich wieder auf die "gewohnte" downloadrate. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hallo!
Werde mir die Demo heute Abend auch gleich saugen! Hat schon jemand die Demo gezockt??? Wie ist die neue Engine?? Welche Hardwarenanforderungen hat die Demo?? Erfahrungsberichte?? Gruss wolv |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
stell dir vor dort saugt jeder mit 1,5mb/s wahrscheinlich habens am ftp ein downloadratelimit eingeführt das jeder was vom speed hat ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|