![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Bren |
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
nachdem der download ewig nicht funktionieren wollte bin ich jetz odch endlich auch am saugen
![]()
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Um das Hitzeflimmern zu aktivieren, wenn es nicht funktioniert, muss man in der Config den Eintrag r_glow vom Wert 0 auf 1 setzen. Schon funktiniert der Effekt auf jeder DirectX 9 Karte.
Funktioniert sehr gut auf meiner X800XT PE! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
Habe so eben das erste Review, bei IGN, zu Call of Duty 2 bei gefunden!
8.5 out of 10 Größte Kritikpunkt des Reviewers ist das neue Healthsystem! Ich pers. finde es nicht so schlecht! fifo
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
.....and more
reviews ![]() im multiplayer kommt das gleiche health system zum einsatz....! aber: .... but you'll always be able to fully recover from pretty serious damage. Fortunately, this dynamic isn't as useful in multiplayer, because the damage model is pretty steep. Unless you're on a large map with few people, you'll get popped before you can regenerate. Snipers can get one-shot kills, and other weapons can as well, if you aim for the head. fifo
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
spiel is scho da!
habs mir gestern beim saturn im columbuscenter geholt... und wie ichs mir erwartet habe. es ist saugeil ![]()
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() |
ich hoffe meine (US-Vers.) kommt morgen...!
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
tja , leider wird man den onlinemodus vergessen können ohne punkbuster
![]() http://www.petitiononline.com/cod2pb/petition.html |
|
|
|
|
|
#30 |
|
SYS64738
![]() |
, ist wieder der schon bekannt Wallhack., Danke! Auf Cheater kann ich verzichten.. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|