![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen,
wie es die Überschrift schon sagt, habe ich Euch einige Bilder aus meinem Screenshotordner mitgebracht. Darunter befindet sich u.a. die Beech 58 Baron, die seit gestern endlich in meinem virtuellen Hanger schlummert. ![]() Beech A36 Bonanza / EDMS Straubing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Socata Rallye 110ST Galopin / EDKF Bergneustadt ![]() ![]() ![]() ![]() Beech 58 Baron / EDFC Aschaffenburg - EDDL / DUS / Düsseldorf ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SIAI-Marchetti SF.260 / EDLM Marl-Loemühle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe die Auswahl hat Euch gefallen. ![]() Verwendete Add-Ons: Echo - Delta - Aviation Socata Rallye RealAir SIAI-Marchetti SF.260 Dreamfleet Beech A36 Bonanza Dreamfleet Beech 58 Baron Flight 1 Environment Scenery Germany 3 VFR Airfields 3 Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Das sind wirklich sehr schöne Screenshots!
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Lars,
freut mich wirklich sehr, daß Dir die Screenshots gefallen; vielen Dank für Dein Feedback! ![]() Schöne Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Tobi,
kann mich Lars nur anschließen, sehr schöne Bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Tobi.
Die Bilder sind wirklich RICHTIG KLASSE!!!! Mir gefallen sie sehr gut. Aber wie schon öfters gesagt. Man kennt ja nix anderes von dir. ![]() Gruß aus dem benachbartem Recklinghausen Patrick
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hi und Hallo, das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen. Gibt es noch andere Berichte von Dir ? Darauf wäre ich gespannd. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Mahlzeit zusammen,
ich freue mich immer wieder über Euer tolles Feedback. Vielen Dank! ![]() @Thomas Du sprichst mir ja soooo aus der Seele! Ich würde schon fast sagen, daß nur die "Kleinen" begeistern. ![]() ![]() @Torsten Also einen Bericht möchte ich diese Bilderserie nicht nennen. ![]() http://www.grueterich.com/tobi http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=175966 Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |