![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Gibt es noch andere Programme um den Trafic meiner Internet verbindung zu messen auser dem Du Meter? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Ja, Traffic-Monitor verwende ich schon seit 2 Jahren - funktioniert einwandfrei ...
![]() Die Lizenzgebühr von € 13,-- mit "lebenslangen" updates ist ja auch annehmbar ... ![]()
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() AnalogX NetStatLive (freeware) ...
![]() |
#4 |
[WCM] Member
|
![]() Wenns NUR darum geht, den Traffic pro TAG und MONAT zu sehen (z.b. Chello "Fair-Use") dann nimm den
T-DSL SPEEDMANAGER Ist kostenlos und kann natuerlich nicht nur das DSL Zeigt auch die momentane Up/Down Rate an
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() der trafficmonitor zeigt bei vorhandener netzverbindung aber ohne aktivierung von programmen, die aufs internet zugreifen permanent ca 5 kbyte/s download an. da kommen im nu 100 mbyte zusammen und die ganze traffikanzeige ist für die katz, wenns nicht stimmt weil:
irgendwas von arp-request sagt die chello hotline. der pc/netzwerkkarte sendet nur zwischen netzwerkarte und kabelmodem daten hin u her... kennt jemand die geschichte genauer, bzw. eine möglichkeit den echten traffik zu messen? |
![]() |
![]() |
![]() |