![]() |
DU Meter
Hallo
Gibt es noch andere Programme um den Trafic meiner Internet verbindung zu messen auser dem Du Meter? MFG: Martin |
Ja, Traffic-Monitor verwende ich schon seit 2 Jahren - funktioniert einwandfrei ... :cool:
Die Lizenzgebühr von € 13,-- mit "lebenslangen" updates ist ja auch annehmbar ... ;) |
AnalogX NetStatLive (freeware) ...
|
Wenns NUR darum geht, den Traffic pro TAG und MONAT zu sehen (z.b. Chello "Fair-Use") dann nimm den
T-DSL SPEEDMANAGER Ist kostenlos und kann natuerlich nicht nur das DSL Zeigt auch die momentane Up/Down Rate an |
Hallo martin1190!
Ich verwende NetMeter! Ist DU Meter sehr sehr ähnlich und dazu noch Freeware, was DU Meter ja nicht ist. ;) Gruss wolv |
TrafficMonitor u Chello Falschanzeige
der trafficmonitor zeigt bei vorhandener netzverbindung aber ohne aktivierung von programmen, die aufs internet zugreifen permanent ca 5 kbyte/s download an. da kommen im nu 100 mbyte zusammen und die ganze traffikanzeige ist für die katz, wenns nicht stimmt weil:
irgendwas von arp-request sagt die chello hotline. der pc/netzwerkkarte sendet nur zwischen netzwerkarte und kabelmodem daten hin u her... kennt jemand die geschichte genauer, bzw. eine möglichkeit den echten traffik zu messen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |