![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich brauche einen Tip. In meiner Wohnung habe ich Telekabel, im Garten Satellit. Gibt es eine Möglichkeit mit einer Premierekarte bei beiden Systemen Premiere zu empfangen? Im Sommer im Garten ( Satellit ) im Winter in der Wohnung ( Telekabel ). Wer kann helfen? Gruß Karli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Premiere ist da, soweit ich weiss, nicht sehr flexibel. Du wirst 2 mal zahlen müssen - einmal bei Telekabel das Abo bestellen und zum anderen mit einem passenden Receiver bei der SAT anlage. Wenn du es an einem Ort länger nicht brauchst kannst es ja abmelden (auf die Mindestvertragsdauer achten)
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Karte von Premiere ist eine S/A02
Also die Box von Telekabel nehmen und für den Garten einen Premiere tauglichen Receiver nehmen und die Karte hin und her jonglieren Aber muss man für Premiere über TK nicht auch TK digital zu dem unverschämten Preis nehmen? pong
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() DREAMBOX.
da geht auch eine kabelkarte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() UPC Digital verwendet keine Karte für Premiere. Stattdessen werden die Premiere Sender von Hand frei geschaltet. UPC Digital verwendet außerdem seine eigene Verschlüsselung und funktioniert deshalb nicht mit fremden Receivern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Dabke für die Tips.
Werde es lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
immer selbst mit ihrer box (digicipher verschlüsselung) verbreitet, auch sind ja ALLE digitalen sender grundverschlüsselt mit dem mist, somit kann man auch keine DVB-C box im UPC-netz verwenden, dies- bezüglich ist UPC ein echter mist und absolut nicht zu empfehlen, sicher diesbezüglich der kundenunfreundlichste kabelprovider europas! ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |