![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das mir mitrechnet, wie lange ich online war - wäre toll für freeway aber nicht nur freeway - sondern für den gesamtüberblick halt mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() Onlinecounter!!
Info+Download |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Auf www.pcwelt.de findest eine Shareware (oder Freeware) die diesem Zweck dient. Ich habe sie vor einem Jahr verwendet, was sehr gut. Habe dann deinstalliert weil ich jetzt mit Chello die Onlinezeit nicht zählen brauche. Leider den genauen Namen des Programms erinnere ich mich nicht mehr. Wenn du beim Onlinecounter nicht zufrieden bist, brauchst nur an die obige Seite einen Suchbegriff eingeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Online Counter ist ein sehr gutes Programm. Zählt die Zeit und berechnet auch die Gebühren - kennt auch alle österreichischen Provider und deren Gebühren. Hab es vor Chello ein Jahr verwendet.
Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo nosy Mike,
ich kann mich nur der Empfehlung von Ferry Ultra anschließen, OnlineCounter 2000. Ich verwende ihn schon seit ca. 2 3/4 Jahre ohne Probleme; siehe Homepage. Zusatz zu huckleberry: hat auch praktisch alle alternativen Telephonanbietertarife zum Download; selbst einstellen ist aber überhaupt kein Problem. lG Christoph @Ferry Ultra: eine Frage Ich habe seit Update auf Ver. 1.1 immer eine Verbindung beim Start des Programmes obwohl überhaupt keine besteht, hast Du das auch?? Immer erst ausschalten nervt. Hast Du einen Tip wie ich das weg bekomme? Anfrage an das OC-Forum und ein Mail an den Autor haben nichts gebracht. Danke Christoph [Dieser Beitrag wurde von Christoph am 28. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() VIELEN DANK für eure Hilfe
alles klar alles läuft mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() @christoph
bei isdn ist es wahrscheinlich irgendein capi problem,habe diese überwachung deinstalliert. bei analoger überwachung wird wahrscheinlich dein irq vom modem bearbeitet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Smart OnlineController!
@ http://www.manuelsiebert.de/freeware/soc/index.html Ist freeware; mußt dir aber die heimischen Tarife selbst eintragen - geht aber schnell. Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @Ferry Ultra:
Ich habe keinen ISDN-Anschluß, nur analoes Modem. Bis zur Version 1.04 hat´s bestens gefunzt, ab 1.1 dieser Fehler??? Hast Du eine Idee wie man das wegkriegt, ich habs ab neu installieren versucht, keine Verbesserung. Danke Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() @christoph
check mal deinen irq vom modem. wahrscheinlich benützt den auch ein anderes gerät! |
![]() |
![]() |
![]() |