![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @Ferry Ultra:
das war auch meine Vermutung, habe es überprüft, definitiv nein. Das Modem hängt an COM2 (IRQ 3) und kein anderes Gerät benützt diesen IRQ. Bis zu Ver. 1.04 hat es auch bestens gefunzt, und funzt auch bestens nach dem erstmaligen Aufruf von OC 2000, sprich: nur wenn ich den OC 2000 zum ersten Mal starte kommt die Meldung, danach kann ich ihn, ohne PC Neustart natürlich, problemlos wieder starten. Ich glaube daher, daß es ein Bug der Ver. 1.1 ist. Ich werde nochmal beim Support urgieren, andere User haben auch dieses Problem im OC-Forum gepostet und bis dato keine Antwort erhalte, man brütet scheints drüber ![]() Trotzdem, vielen Dank für Deinen Tipp. lG Christoph [Dieser Beitrag wurde von Christoph am 29. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Ich arbeite unter Win98 mit Benutzerprofilen und würd gern die online-Zeit und den Transfer etc. aller User in einer Gesamtübersicht haben. Kennt da wer etwas für mich?
![]() |