![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Vor knapp einer halben Stunde wurde bei uns der Spind aufgebrochen in der Umkleide des Firmeninternen Fitnesscenters. Bin vor etwa einer Stunde hingegangen und dann kam ein Trainer und meinte wir sollen alle ins Büro.
Betroffen sind davon 6 oder 7 Spinde, allen fehlt Handy, Geldbörse und andere Wertgegenstände. Bei mir waren es glücklicherweise nur wenig Sachen da ich Autoschlüssel und Geldbörse (wegen Zulassungsschein) meiner Frau gegeben hab zum Einkaufen. Rest ist aber weg, darunter Handy, MP3 Player, Parker-Rollerball und ein kleines Päckchen mit einem Palm m105. Ich bin schon recht sauer aber auch unendlich erleichtert, Börse und Autoschlüssel nicht dabei gehabt zu haben. Andere hats schlimmer erwischt, die haben sogar Hausschlüssel nichtmehr (bei mir waren die witzigerweise vorhanden geblieben -> an Hose angekettet). Frage: Zahlt das irgendwer? Die erste Aussage des Trainers war dass sie nicht zahlen, aber gilt diese Regelung denn nicht nur für offene Gegenstände? Gehört will niemand was haben und gesehen... da gehen so viele rein und raus im Gebäude. Bitte um schnellen Rat!