![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Leider ist mein WCM durch einen Wind in die Adria geblasen worden, aber ich möchte den einen Artikel ansprechen, in dem es um die Benutzer geht, die scheinbar durch ihre Anwesenheit alleine PCs zerstören können (wars A.N.I.T.A ?)
de facto kenne ich nämlich jemanden (und der ist ein sehr guter Freund von mir, trotzdem ) der genau die angegebenen Eigenschaften besitzt. wenn der sich einem PC auf mehr als 10m nähert ist die Wahrscheinlichkeit, dass der PC startet/stabil weiterläuft gering.Beispiel: er sagt mir, dass sein PC nicht läuft. ich hole ihn ab, schließe ihn bei mir an (den PC) und er läuft perfekt 24h durch und Burnin ohne Probleme. Kaum habe ich ihn aber zurückgegeben, nicht-starten-wollen und was sonst noch so nervt ohne Ende. Im Netzwerklabor: er setzt sich zu einem PC, auf dem gerade frisch Windows 2003 Server aufgesetzt wurde. schaltet ihn an. nix- kein Mucks. Beim näheren Hinschauen konnte man erkennen, dass ein paar Elkos auf dem Mainboard durchgeschmort waren. Bei mir hat der PC 20 min vorher perfekt funktionier. Die Liste kann ich gerne erweitern ![]() hat sonst jemand so eine Bekanntschaft, das würde mich jetzt interessieren! ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|