![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hab mich bei einer firma als edv-techniker beworben und die wollen jetzt von mir wissen was ich mir als bruttogehalt im und nach dem befristeten dienstverhältnis (3 monate) vorstell
anforderungen: Zitat:
habts ihr da vielleicht anhaltspunkte? danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Was für eine ausbildung hast du ?
Würde mich an den KV halten glaub ich ~1300. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hab eine edv-fachschule abgeschlossen und darf mich edv-techniker nennen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Etwa Euro 1400.- Brutto, da die Anforderungen ja nicht wirklich speziell sind und das "Angebot" (Arbeitssuchende) recht groß sein wird.
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Würde auch so 1400 sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Aber All-inclusive!
![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() hm.. gegenfrage
![]() bin 23,fast 3 jahre im job, 40h-job, ueberstunden separat ausgezahlt.... matura, sysadmin fuer unix als kurs von der firma gezahlt, SAN admin kurs wird von der firma gezahlt, ansonsten nicht viel. ![]() seltene kundenbesuche, hauptgebiet ist das vorbereiten von angeboten (also das erstellen einer konfiguration/ Stueckliste, bzw. eines Konzepts). das nennt man "technical consultant" verdienst ist je nach ueberstunden ca. 2900 bto, das sind dann gegen 1850 netto... ist das realistisch ? oder eher an der oberen bzw. unteren stufe der skala ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ich glaub da bist eher am oberen ende unterwegs wenn ich das richtig einschätze
![]()
![]() |
#9 |
rh 805007434729099
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() was sind da die nennenswerten parameter ?
eher erfahrung und vielfalt ( betriebssysteme, anwendungssoftware, programmiersprachen, sowas halt) oder eher zertifikate ( was weiss ich, ein hpcp fuer unix, zum beispiel), oder alter und branchenalter ? in meinem umkreis werden fuer kleine edv-techniker irgendwas bei 1400 bto gezahlt, nicht gerade ein vermoegen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() wieviel ueberstunden machst im Schnitt/Monat, wenn ich fragen darf
|
![]() |
![]() |
![]() |