![]() |
Wieviel Gehalt?
hab mich bei einer firma als edv-techniker beworben und die wollen jetzt von mir wissen was ich mir als bruttogehalt im und nach dem befristeten dienstverhältnis (3 monate) vorstell
anforderungen: Zitat:
habts ihr da vielleicht anhaltspunkte? danke |
Was für eine ausbildung hast du ?
Würde mich an den KV halten glaub ich ~1300. |
hab eine edv-fachschule abgeschlossen und darf mich edv-techniker nennen
|
Etwa Euro 1400.- Brutto, da die Anforderungen ja nicht wirklich speziell sind und das "Angebot" (Arbeitssuchende) recht groß sein wird.
|
Würde auch so 1400 sagen.
|
Aber All-inclusive! :ms:
|
hm.. gegenfrage :D
bin 23,fast 3 jahre im job, 40h-job, ueberstunden separat ausgezahlt.... matura, sysadmin fuer unix als kurs von der firma gezahlt, SAN admin kurs wird von der firma gezahlt, ansonsten nicht viel. :rolleyes: seltene kundenbesuche, hauptgebiet ist das vorbereiten von angeboten (also das erstellen einer konfiguration/ Stueckliste, bzw. eines Konzepts). das nennt man "technical consultant" verdienst ist je nach ueberstunden ca. 2900 bto, das sind dann gegen 1850 netto... ist das realistisch ? oder eher an der oberen bzw. unteren stufe der skala ? |
ich glaub da bist eher am oberen ende unterwegs wenn ich das richtig einschätze ;)
|
was sind da die nennenswerten parameter ?
eher erfahrung und vielfalt ( betriebssysteme, anwendungssoftware, programmiersprachen, sowas halt) oder eher zertifikate ( was weiss ich, ein hpcp fuer unix, zum beispiel), oder alter und branchenalter ? in meinem umkreis werden fuer kleine edv-techniker irgendwas bei 1400 bto gezahlt, nicht gerade ein vermoegen... |
wieviel ueberstunden machst im Schnitt/Monat, wenn ich fragen darf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |