![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797
|
![]() Also ich verzweifel langsam. Ich habe gestern per ECommerce die 747 bestellt. Habe auch eine E-Mail erhalten (ohne URL zum download) Dann habe ich auf der Bestellseite nachgeschaut und dort finde ich einen download-link. Es steht aber darunter URL has been expired??. Ich kann also nichts runterladen. Was soll ich jetzt machen ? Ich habe schon mein passwort geändert usw. Hilft alles nix. Wenn ich eine ID Nummer und alles bekommen habe, gehe ich davon aus, dass die Zahlung erfolgt ist.
Was nun?? Gruß Roland PS Würde die 747 auch gerne nutzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 2.954
|
![]() Na sofort eine entsprechende Meldung bei der Servicestelle des Anbieters machen!
Erhaltene Mail mitschicken und um Aufklärung bitten. Abgesehen davon genügt ein Blick auf Webseite von PMDG, dass dort derzeit der Ausnahmezustand herrscht. ![]() Die Server sind zusammengebrochen und die Mitarbeiter haben viele viele Emails aufzuarbeiten. Das Customer Support Forum ist auf unbestimmte Zeit geschlossen. Das Download Center ist geschlossen. Also mach eine Meldung und warte ein paar Tage bis sich der Zustand normalisiert hat.
____________________________________
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe genau das gleiche Problem und bisher auch noch keine Nachricht erhalten. Finde ich nicht so toll...
____________________________________
Grüsse, Hendrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Ich hatte das gleiche Problem und heute morgen dann meine Mail mit dem Downloadlink bekommen. Es ist wichtig, dass ihr PMDG anmailt (support@precisionmanuals.com), denn sonst wissen die nicht, dass eure Bestellungen nicht richtig funktioniert haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() ja genau, habe auch an die von dor genannte Email geschrieben. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
@HAns: Wann hattest du denn gestern die 744 bestellt? Bei mir war's gestern um circa 16:45 deutscher Zeit.
____________________________________
Grüsse, Hendrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Vorgestern 15:20....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Ok, dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen. :-(
____________________________________
Grüsse, Hendrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797
|
![]() Ich habe gestern um 17.45 uhr bestellt. Alles Mist. Ich wollte heute fliegen.
An den Support habe ich auch schon geschrieben. Bisher nichts. Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Ich gehe mal davon aus, dass sich der Berg der "Problemkunden" langsam aber sicher erledigt und es nicht mehr so extrem lange dauern wird, bis ihr eure Links bekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 797
|
![]() So, ich habe jetzt noch mal ein Mail an die geschickt. Habe eine automatisierte Mail zurück erhalten. Jetzt heißt es warten.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|