![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich hoffe, dass ich was neues erzähle: Jedenfalls habe ich gerade erfahren, dass der Aerosoft Starfighter raus ist.
![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Jo da sagste was neues aber gib doch demnächst einfach mal einen Link mit bei damit sich der Rest des Forums nicht erst durchs Internet schlängeln muss.
Hier der Link
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Is der Flieger mit originalgetreuem FMC umgesetzt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() @phor: Na klar, die hat ein Fully Manual Cockpit!!
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Auch wenn ich mich damit ggf. unbeliebt machen sollte: wenn Starfighter, dann der von Cloud9! Der ist moderner und setzt die Systeme der F-104 wesentlich realistischer um (z. B. GPU). Außerdem gibts den mittlerweile (nach SP2 und zwei Livery-Addons, beides kostenlos) in sehr vielen Varianten und Bemalungen. Ist aber nur meine Meinung/Empfehlung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Die Box Version von Cloud9 muss übrigens über's Internet aktiviert werden. Einmal aktiviert, wird eine 90 (!!) Tage Frist aktiv, in der man das Produkt nicht mehr automatisch aktivieren kann (z.B. bei PC-Wechsel), ohne vom guten Willen des Cloud9-Supports abhängig zu sein.
Und Sticker bzw. Infos auf der Box, die auf das ganze hinweisen, hat Cloud9 vergessen ... Ich denke, dass ist eine Erwähnung wert. Michael
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Und keine telefonische Aktivierung? Kein 24x7 Support? Wollen wir mal in Cloud9s Interesse hoffen, dass nie ein klagegeiler Anwalt den Starfighter kauft, sonst wird es bitter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Mhmmm,
ich kann mir nicht helfen, aber diese Aerosoft F-104 sieht mir verdächtig nach der CaptainSim F-104 aus. Zumindest wenn ich die Screen Shots betrachte. Lieg ich da verkehrt, oder weiß jemand näheres? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Andreas,
Zitat:
@Michael: Danke für diese Information! Ich hatte überlegt, ob ich mir den Cloud9 Starfighter kaufe, aber das lasse ich jetzt lieber. Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |