![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() .. oder dem Nachbau von Zgonc funkt nicht wirklich. Ich wollt (habe) ein 120er Loch ausgeschnitten. Dafür hab ich 10 (!) Trennscheiben benötigt, und die Qualität der Löcher ist auch nicht das wahre.
Aber für alles andere wahr er schon eine große Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() ich sag mal eher, die qualität der trennscheiben ist entscheidend...
hab' selber ein 10,5d -loch ausgeschnitten ca. 1mm stahlblech- hab 2 trennscheiben gebraucht-mitn orig. Dremel. mfg
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() jaja, natürlich ist das werkzeug schuld
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() jaja, natürlich ist das werkzeug schuld
![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *g* naja, ich hab mir vom Obi ersatz Trennscheiben fürn Dremel geholt, geht auch nicht besser .. und viel Falsch kann man da ja auch nicht machen ... Diamant Trennscheiben hats leider keine gegeben ... Am besten wäre eine 120er Lochfräße für die Bohrmaschine .. dann sind die Löcher auch wunderschön gleichmäßig rund |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Nicht so fest aufdrücken hilft auch sehr !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Mit GEFÜÜÜHHHHHHHHHLLL !!!! Dann brauchst für ein 10cm loch 1 1/2 bis 2 trennscheiben.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() und die drehzahl so hoch wie möglich
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ja drehzahl hab ich eh ganz oben. Druck übe ich überhaupt keinen aus, ich lasse ihn arbeiten ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Kannst auch mit der Laubsäge werken! Ist für den Radius eines 10cm Lochs sicher besser geeignet als eine Stichsäge.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() laubsäge? da dauert ein loch ewig
|
![]() |
![]() |