![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2001
|
![]() Hallo,
ich habe folgendes Problem und finde auch nach intensiver Suche hier im Forum keine Antwort darauf. Bei vielen von Euch die ein Homecockpit haben und davon Bilder hier einstellen sehe die Sicht schräg links, geradeaus und schräg rechts verteil auf drei Monitore. In meinem Rechner habe ich zwei Grafikkarten eingebaut. Eine AGP Grafikkarte mit Geforce 4800 mit Analog und DVI Anschluss als AGP Variante und eine Matrox Millenium als PCI Variante. An allen drei Anschlüssen ist jeweils ein Monitor angeschlossen. Betriebssystem ist Windows XP. In den Einstellungen zur Anzeige habe jeweils auf die Monitore eigene Desktops in der Auflösung 1280x1024 gelegt. Funktioniert auch prima. Ich kann auch im Flugsimulator (FS 9.1) auch einzelne Fenster auf die Monitore links und rechts ziehen. Z.B. GPS nach rechts und Beobachter Flugzeug nach links etc. Was ich aber ums verrecken nicht schaffe ist die Frontsichten zu verteilen, was ja mein eigentliches Ziel ist. Frameraten sind mir im augenblick vollkommen egal ![]() Vielen Dank im voraus. Tschau Patrick