![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Dieses Wochenende wird die Queen am IFC Convention in Blackpool vorgestellt. Das heisst, bis zum Release dauert es wohl nicht mehr lange.
Umso mehr, wenn man das PMDG-Forum liest: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=86592&page= Beste Grüsse! Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Wenn wir glück haben, wird sie auf dem Fest(?) released. Hat Aerosoft ja auch so gemacht während der Aero.
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Klar wärs schön, aber na ja jetzt haben wir so lang gewartet da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an.
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ich denke auch das da nichts dran ist, denn so wenige Tage vor einem Release dieser Größenordnung geht es normalerweise in dem jeweiligen Forum ganz anders ab. Da gibt es eigentlich ein Feuerwerk an Informationen, dann dauert es wieder ein paar Tage, dann die nächste Welle und letztendlich der Release.
PMDG hat zwar vor wenigen Tagen die Liveryliste veröffentlicht, aber nur einen Teil. Die eigentlichen Hauptliverys waren da nicht dabei. Die werden erst noch gezeigt. Da das dann aber nicht der Startschuß wäre, sondern PMDG noch andere Werbeeffekte mit sich bringen wird, würde ich sagen, dass es noch knapp über einen Monat dauert, denn es ist noch gar nicht so lange her, dass PMDG gerademal die Betaphase bekanntgegeben hat! Und die dauert bei PMDG wohl grundsätzlich ein klein wenig länger. Was ja auch richtig ist, denn nichts macht ein Produkt mehr kaputt als etliche Bugs die gleich nach Release auf einen Patch hoffen lassen! Also abwarten ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... geht das grosse Maulen wieder los, unfliegbar, dies funzt nicht und das nicht...
... und alle schreien wie man denn ein so unfertiges Produkt releasen kann (insb. die die voher quasi gebettelt haben, daß das Produkt endlich veröffentlicht werden soll) und warum die Kunden eigentilch immer Beta-Tester sind... ... dann kommen die, die sagen, daß man 'eh immer besser auf die Boxed Edition warten sollte... ... alle schreien dann nach einem Patch und beschweren warum das so lange dauert mit dem Patch... ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Da stimme ich dir schon zu, das habe ich ja auch in meinem Beitrag leicht angedeutet.
Aber man kann eigentlich davon ausgehen, das diese 747 eigentlich nicht soooo viele Bugs haben kann, denn überleg mal wie lange die schon daran rumschrauben. Das ist absolut kein Schnellprojekt, sondern wurde ja schon für Frühling 2004 angekündigt. Jetzt sind wir bald 1,5 Jahre drüber. Das macht mir eigentlich viel Hoffnung!
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Aber ich mache mir vorrallem Sorgen bezüglich den Leuten, die dann Probleme mit der Maschine haben, weil sie zu komplex ist. Das war bei der Leveldsim auch so. Und auch die ganzen Systeme bei einer 747, z.b. das Treibstoffsystem, wird ziemlich vielen Simmern Nerven kosten.
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Habe heute eine Mail von Robert Randazzo von PMDG bekommen. Ich hatte ihn zuvor gebeten, mir ein paar hochauflösende Screenshots für mein Tutorial zukommen zulassen. Zugegeben - die Frage war etwas naiv - so hat er mir dies aus rechtlichen Gründen nicht ermöglichen können. Allerdings sagte er mir Folgendes: You should not have to wait too much longer to make them on your own, however. ;-) So far - lange wird's wohl nicht mehr dauern. Doch sollten wir uns alle etwas entspannen ![]() Liebe Grüße Jens
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Gibts in deinem Manual auch die Sektion über das Treibstoffsystem und deren Funktionsweise? Wenn nicht, würde ich dazu ein paar Zeilen schreiben.
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Aber wenn Du dieses Thema machen willst, dann schreibe mir alles auf (später kommen dann Screenshots hinzu) und ich nehme Dich als Coautor für diesen Beitrag in mein Tut auf. Es wird wieder so ein paar Einzelkapitel (Wissenwertes) für den Reiseflug geben. Da würde dieser Part von Dir gut reinpassen. Meine Email ist jens.schenk at dance-on-silk.com Gruß Jens
![]() |
![]() |