![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Hallo.
Hab eine Frage? Wie kann ich die Write Speed beim Media Player Version 9.einstellen. Brennt beim CD brennen mit dem Media Player immer mit max.Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() Servas!
Programm läuft bei mir unter Win2000. Bei "kopieren" erscheint das Roxio Applet Pop - Up Fenster. Hier kann ich unter Optionen die Brenngeschwindigkeit einstellen. Schaut das bei Dir anders aus? mfg g. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Bei mir läuft der Media Player unter Win.XP Home.Bei "Auf CD oder Gerät kopieren"erscheint bei mir kein Fenster.Brennprogramm hab ich Nero. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Seas!
Muss ich erst bei mir unter XP ausprobieren. Meld mich dann auf jeden Fall noch bei Dir. Unter Win2k hab ich auch Nero installiert aber der Media - Player greift immer auf ROXIO zu, welches ich aber nicht wissentlich installiert habe. Ich versuche mal...... Lg g. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Habe zwar die 10er Version aber vielleicht funkts. bei der 9er genauso. Gehe auf brennen,in der Leiste wo `Brennen starten`steht ist auf der rechten Seite ein rotes Hakerl für Eigenschaften u. Einstellungen, da kannst du die Schreibgeschwindigkeit einstellen!!! lg.Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Bei mir steht unter kopieren ein "i"Zeichen für die Einstellungen.Super funkt!Danke. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() anscheinend war ich ermangelung eines Internetanschlusses einfach zu langsam mit der antwort *g*
trotzdem kann ich mir die zusammenfassung nicht verkneifen: Betriebssystem: WIN XP - Home 1. Media Player Version 9 2. Media Player Version 9 für Win XP 3. Media Player Version 10 Grundsätzlich funktioniert die Sache bei allen 3 Versionen gleich, nur ist bei V10 das Design ein wenig anders. Wie gewohnt "auf Medium kopieren" oder "brennen" (Version 10) gehen. In der rechten oberen Ecke befinden sich 4 Icons nebeneinander. Das linke ist ein "i" bei Version 10 ist an dieser Stelle ein "Hakerl". Dieser Button öffnet ein Pop-Up Menü, in welchem man die Brenngeschwindigkeit einstellen kann (Voreinstellung ist volles Rohr). |
![]() |
![]() |
![]() |