WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Media Player (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=169263)

mmmm00000 05.07.2005 19:11

Media Player

Hallo.
Hab eine Frage? Wie kann ich die Write Speed beim Media Player Version 9.einstellen. Brennt beim CD brennen mit dem Media Player immer mit max.Danke.

Gentleman 07.07.2005 23:00

Servas!

Programm läuft bei mir unter Win2000. Bei "kopieren" erscheint das Roxio Applet Pop - Up Fenster. Hier kann ich unter Optionen die Brenngeschwindigkeit einstellen. Schaut das bei Dir anders aus?

mfg

g.

mmmm00000 08.07.2005 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Gentleman
Servas!

Programm läuft bei mir unter Win2000. Bei "kopieren" erscheint das Roxio Applet Pop - Up Fenster. Hier kann ich unter Optionen die Brenngeschwindigkeit einstellen. Schaut das bei Dir anders aus?

mfg

g.

Hallo.
Bei mir läuft der Media Player unter Win.XP Home.Bei "Auf CD oder Gerät kopieren"erscheint bei mir kein Fenster.Brennprogramm hab ich Nero.

Gentleman 08.07.2005 17:38

Seas!

Muss ich erst bei mir unter XP ausprobieren. Meld mich dann auf jeden Fall noch bei Dir.

Unter Win2k hab ich auch Nero installiert aber der Media - Player greift immer auf ROXIO zu, welches ich aber nicht wissentlich installiert habe.

Ich versuche mal......

Lg

g.

sillybilly 08.07.2005 17:41

Hi
Habe zwar die 10er Version aber vielleicht funkts. bei der 9er
genauso.
Gehe auf brennen,in der Leiste wo `Brennen starten`steht ist auf
der rechten Seite ein rotes Hakerl für Eigenschaften u. Einstellungen, da kannst du die Schreibgeschwindigkeit einstellen!!!

lg.Herbert

mmmm00000 09.07.2005 07:34

Zitat:

Original geschrieben von sillybilly
Hi
Habe zwar die 10er Version aber vielleicht funkts. bei der 9er
genauso.
Gehe auf brennen,in der Leiste wo `Brennen starten`steht ist auf
der rechten Seite ein rotes Hakerl für Eigenschaften u. Einstellungen, da kannst du die Schreibgeschwindigkeit einstellen!!!

lg.Herbert

Hallo.
Bei mir steht unter kopieren ein "i"Zeichen für die Einstellungen.Super funkt!Danke.:)

Gentleman 11.07.2005 07:11

anscheinend war ich ermangelung eines Internetanschlusses einfach zu langsam mit der antwort *g*

trotzdem kann ich mir die zusammenfassung nicht verkneifen:

Betriebssystem: WIN XP - Home

1. Media Player Version 9
2. Media Player Version 9 für Win XP
3. Media Player Version 10

Grundsätzlich funktioniert die Sache bei allen 3 Versionen gleich, nur ist bei V10 das Design ein wenig anders.
Wie gewohnt "auf Medium kopieren" oder "brennen" (Version 10) gehen. In der rechten oberen Ecke befinden sich 4 Icons nebeneinander.
Das linke ist ein "i" bei Version 10 ist an dieser Stelle ein "Hakerl". Dieser Button öffnet ein Pop-Up Menü, in welchem man
die Brenngeschwindigkeit einstellen kann (Voreinstellung ist volles Rohr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.